- Information
- Bestellung, Bezahlung & Lieferung unter www.notebooktaschen-online.de
- Service, Garantie, Mängel und Rücksendungen
- Kundeninformationen zum Abschluss von Fernabsatzverträgen
- Weitergehende Kundeninformationen zum elektronischen Vertragsabschluss
Information
Notebooktaschen-online.de: offizieller Lieferant der Marken Wenger und i-stay.
EJBcommerz UG Hoffmannallee 55 47533 Kleve
Telefon: +49 2821 7903011 |
|
|
Notebooktaschen-online.de ist die Adresse für Notebooktaschen, Notebook-Rucksäcke und Notebooktrolleys. Wir haben uns auf Notebooktaschen der exklusiven Marken Wenger und i-stay spezialisiert. Wir bieten unseren Kunden Originalware, hochwertige Produkte in Verbindung mit einem hochwertigen Kundenservice, einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis und transparenten Lieferbedingungen. Damit wir Ihnen möglichst optimal behilflich sein können, finden Sie in unserem Online-Taschenshop ausführliche Produktbeschreibungen, aussagekräftige Fotos und Videos. Wir liefern direkt aus unserem Lager
- so wird Ihnen eine rasche Lieferung gewährleistet! Und die Lieferkosten? Die gehen auf unsere Rechnung!
Wir liefern Ihnen die Waren auf der Grundlage unserer allgemeinen Lieferbedingungen. Natürlich halten wir uns an alle
gesetzlichen Bestimmungen und können Sie auf die hervorragenden Garantiebestimmungen von Wenger verweisen.
QUALITÄT UND PRÄZISION ALS MARKENZEICHEN
Das traditionsreiche Unternehmen Wenger erlangte als Hersteller des legendären Schweizer Taschenmessers weltweite
Bekanntheit. Wenger entwickelt hochwertige Notebooktaschen und Rucksäcke, die wie das Schweizer Messer Qualität, Funktionalität und Design perfekt miteinander verbinden.
Datenschutz steht bei der aufwendig gearbeiteten Wenger-Kollektion klar im Vordergrund: Speziell gepolsterte Sicherheitsfächer schützen empfindliche Notebooks von 14 bis 17 Zoll vor Erschütterung und Stößen. In vielen Fächern
lassen sich neben dem Notebook, umfangreiches Zubehör und selbst große Aktenordner einfach unterbringen. Für Extrakomfort sorgen raffinierte Details, wie z.B. Fächer für MP3-Player, integrierte Getränkekühler und Organizer für Handy, Stifte und mehr. Ob auf Geschäftsreise oder in der Freizeit, das schlicht-elegante Design der Wenger-Taschen kann sich sehen lassen und bleibt dank robuster Verarbeitung lange in Form. Als Zeichen der besonderen Qualität trägt jede Wenger-Tasche das unverwechselbare Schweizer-Kreuz-Emblem.
Bestellung, Bezahlung & Lieferung unter www.notebooktaschen-online.de
1. Wie kann ich bei Notebooktaschen-online.de bezahlen?
Sie können in unserem Webshop folgendermaßen bezahlen:
– online mit Sofortüberweisung oder GiroPay
– online mit Ihrer Visa- oder Mastercard-Kreditkarte oder PayPal
– per Vorkasse oder Banküberweisung, Sie bekommen automatisch eine E-Mail
Auf Rechnung bestellen... / Bezahlen per Banküberweisung
Unternehmen haben die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen. Sie können hinterher per Banküberweisung bezahlen.
Privatpersonen können diese Option ebenfalls wählen. Sie bekommen dann automatisch eine Nachricht via E-Mail mit den Bezahlanweisungen zugeschickt.
2. Versandkosten
Die Lieferung ist in ganz Deutschland und Österreich versandkostenfrei!
Entschuldigung, wir liefern nicht mehr in die Schweiz.
3. Verstehen sich die Preise inklusive MwSt.?
Alle auf dieser Webseite angegebenen Preise verstehen sich inklusive MwSt. und inklusive Lieferkosten.
4. Wie sicher ist das Bestellverfahren bei Ihnen?
Ihre gesamten Daten und Ihre Zahlungsdaten gehen über eine sichere Verbindung zu unseren Servern und den Servern unseres Payment-Providers. Wir selbst speichern nur Ihre persönlichen Daten in unseren Datenbanken und haben keinen Zugang zu den
von Ihnen angegebenen Zahlungsdaten.
5. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Damit wir Ihnen eine schnelle Lieferung gewährleisten können, haben wir fast alle Artikel stets ausreichend in unserem eigenen Magazin vorrätig. Bestellungen, die an Werktagen vor 16.00 Uhr eingehen, werden am gleichen Tag noch über den Paketdienst
GLS versandt. Die Praxis zeigt, dass Ihr Paket innerhalb von 2 Werktagen bei Ihnen eintrifft. Mit Hilfe unserer Sendungsverfolgung des Track & Trace Codes, den Sie von uns erhalten, können Sie die Paketsendung im Logistikprozess von GLS sogar nachverfolgen.
6. Wird auch am Wochenende geliefert?
Wir versenden unsere Ware über den Paketdienst GLS, der allerdings am Wochenende und an Feiertagen nicht ausliefert.
7. Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht anzutreffen bin?
Wenn Sie bei der Lieferung nicht anzutreffen sind, wird GLS versuchen, das Paket bei Ihrem Nachbarn abzugeben und/oder hinterlässt Ihnen eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Auf dieser Benachrichtigungskarte ist angegeben, welche Möglichkeiten Sie haben, um das Paket entgegenzunehmen. Sie können das Paket ein weiteres Mal anliefern lassen oder das
Paket selber in einem sogenannten GLS Parcel Point bei Ihnen in der Nähe oder in einem GLS-Depot entgegennehmen. Sie entscheiden selbst, was für Sie am besten ist. Es ist praktisch, eine Lieferanschrift anzugeben, von der Sie wissen, dass jemand
im Hause ist, der das Paket in Empfang nehmen kann.
8. Kann ich das Produkt auch an eine andere Anschrift liefern lassen?
Natürlich können Sie auch eine andere Lieferanschrift angeben. Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit,
neben der Rechnungsanschrift eine (andere) Lieferanschrift anzugeben.
Service, Garantie, Mängel und Rücksendungen
1. Rückgaberecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, E-Mail) durch Rücksendung der Ware widerrufen. Das Produkt muss natürlich unbeschädigt sein und sollte möglichst in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen wollen, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Die erforderlichen Angaben entnehmen Sie unserer Kontaktseite. Wir können das Paket über den Pickup & Return Service des Paketdienstes GLS bei Ihnen abholen lassen.
2. Wenger Garantie
Das Produkt, welches Sie gekauft haben, besteht aus hochwertigen Materialien und wurde mit größter Sorgfalt gefertigt. Daher
gibt der Hersteller auf Material und Verarbeitung eine lebenslange Produktgarantie. Diese Garantie umfasst keine Schäden die
auf unsachgemäße Benutzung, Unfälle, versehentliche Beschädigung oder Verschleiß zurückzuführen sind.
3. Das Produkt hat schon beim Erhalt einen Fehler. Was soll ich tun?
Melden Sie sich bitte so bald wie möglich bei unserem Kundenservice. Sie erhalten dann von uns die Information, wie Sie uns
das Produkt in der Originalverpackung zurückschicken können. Die erforderlichen Angaben entnehmen Sie unserer Kontaktseite.
4. Das Produkt geht im Laufe seiner Lebensdauer kaputt. Was kann ich tun?
Setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir können dann prüfen, ob der Schaden unter die Garantie
fällt und was wir in diesem Fall für Sie tun können. Die erforderlichen Angaben entnehmen Sie unserer Kontaktseite.
Kundeninformationen zum Abschluss von Fernabsatzverträgen
Die nachfolgenden Informationen für Fernabsatzverträge stellen keine Vertragsbedingungen dar. Diese sind in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten.
Alle Kundeninformationen erhalten Sie spätestens bei Lieferung der Ware in Textform. Sie können sich diese Kundeninformationen auch ausdrucken oder abspeichern.
1. Identität des Anbieters
Sie schließen Fernabsatzverträge mit der Firma
EJBcommerz UG (haftungsbeschränkt),
- Geschäftsführerin Adriana Groenendijk -,
Hoffmannallee 55, 47533 Kleve
Telefon: +49 2821 7903011 (14 ct/min*)
E-Mail: info@notebooktaschen-online.de
* = 14 ct/min aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min.
Handelsregister Amtsgericht Kleve Nr.: HRB 10488
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE272787731
2. Vertragsschluss
Bei Bestellungen über das Onlineformular auf unserer Webseite geben Sie nach Ausfüllen des elektronischen Bestellformulars
durch Anklicken des Bestellbuttons ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages ab. Der Kaufvertrag kommt
erst dann zustande, wenn wir dieses Angebot annehmen.
Bei Bestellungen per Brief oder Fax kommt der Vertrag erst dadurch zustande, wenn wir Ihr Angebot annehmen.
3. Lieferung und Liefervorbehalt
Wir liefern innerhalb Deutschlands.
Ware, die auf Lager ist, kommt bei Vorkasse innerhalb von 3 bis 4 Werktagen nach Empfang Ihrer Zahlung zum Versand,
ansonsten 3 bis 4 Werktage nach der Bestellung, sofern nicht bei den einzelnen Produkten abweichende Lieferzeiten angegeben sind.
Weitere Informationen zur Lieferung erfahren Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
4. Warenpreis
Alle angegebenen Preise sind Endpreise in EURO und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Weitere Einzelheiten enthalten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die nachfolgenden Informationen für Fernabsatzverträge stellen keine Vertragsbe-dingungen dar. Die Vertragsbedingungen sind in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten.
5. Liefer- und Versandkosten
Es werden keinerlei Versandkosten berechnet.
6. Art und Weise der Zahlung
(1) Zahlungen können mittels Banküberweisung oder Kreditkarte getätigt werden. Unsere Bestätigungs-E-Mail enthält Ihre komplette Bestellung inklusive der Bankverbindung, sofern erforderlich. Fügen Sie bitte immer Ihre Bestellnummer bei, wenn
Sie Ihre Überweisung tätigen.
Kreditkarte
Zahlen mit der Kreditkarte funktioniert sehr einfach mit der von uns eingesetzten professionellen und registrierten Internet-
Zahlungs-Gesellschaft. Wir erhalten keine einzige Kreditkarteninformation. Senden auch Sie uns bitte keine Kreditkarteninfor-mationen.
Zahlung mit Banküberweisung
Die Bezahlung per Banküberweisung soll auf folgendes Konto erfolgen:
Sparkasse Kleve
Kontoinhaber: EJBcommerz UG (haftungsbeschränkt)
IBAN: DE84324500000030006761
BIC: WELADED1KLE
Giropay
Wenn Sie diese Zahlungsweise wählen wollen, ist kein Account (Konto) bei Giropay nötig. Die Bezahlung erfolgt über ein Online-banking-Formular Ihrer Bank.
(2) Bei Bezahlung per Vorkasse, mit Kreditkarte oder im Lastschriftverfahren erfolgt der Versand erst, wenn der Rechnungsbetrag vollständig auf dem Konto des Verkäufers gutgeschrieben ist.
7. Gewährleistungsbedingungen
Die Gewährleistungsfrist für Verbraucher beträgt bei neuer Ware 2 Jahre vom Empfang der Ware an. Gegenüber Unternehmen beträgt die Gewährleistungsfrist 1 Jahr. Beim Verkauf gebrauchter Ware beträgt die Gewährleistungsfrist für Verbraucher ebenfalls
1 Jahr.
Ausgenommen von der Verkürzung auf 1 Jahr sind Personen- und Gesundheitsschäden.
Weitere Einzelheiten zur Gewährleistung finden Sie im Rahmen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die nachfolgenden Informationen für Fernabsatzverträge stellen keine Vertragsbedingungen dar. Die Vertragsbedingungen sind in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten.
Weitergehende Kundeninformationen zum elektronischen Vertragsabschluss
Die nachfolgenden Informationen stellen keine Vertragsbedingungen dar. Die Vertragsbedingungen sind in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten.
1. Wie funktioniert der Online-Vertragsabschluss mit uns?
Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Bestellbuttons in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie sich jederzeit anzeigen lassen und verändern.
2. Speicherung des Vertragstextes und Zugang für den Kunden
Wir speichern Ihre Bestelldaten und übersenden Ihnen diese in der Zugangsbestätigung per E-Mail. Unsere Allgemeinen Geschäfts-bedingungen sowie die Belehrung über Ihr Rückgaberecht erhalten Sie ebenfalls mit der Bestätigungs-E-Mail in Textform.
3. Eingabefehler
Sie können den Inhalt des Warenkorbs jederzeit verändern. Den gesamten Bestellvorgang können Sie jederzeit durch Schließen
des Browserfensters beenden.
4. Vertragssprache
Sie haben die Möglichkeit, Verträge mit uns in deutscher Sprache abzuschließen.